Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen in der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Worpswede im Einzugsgebiet von Tarmstedt, Vorwerk, Horstedt, Fischerhude und Ottersberg

Das Leistungsangebot meiner Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Worpswede nahe Tarmstedt, Vorwerk, Horstedt, Fischerhude und Ottersberg habe ich individuell an jede Altersgruppe meiner Patienten angepasst.

Zahn- und Kieferfehlstellungen können nicht nur zu ästhetischen Nachteilen führen, sondern behindern euch darüber hinaus beim Sprechen oder Kauen. Den Kopf in den Sand stecken und es auf diese Art akzeptieren ist keine ideale Lösung. Deshalb solltest du dich von einem Kieferorthopäden/einer Kieferorthopädin beraten lassen, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um deinen Fehlbiss zu behandeln.

Im Zuge eines Beratungsgesprächs in meiner Worpsweder Praxis kläre ich dich und deine Eltern über die Befunderhebung und angemessene Korrektur deiner Fehlstellung auf. Therapien bei Kieferorthopäden können manchmal bis zu drei Jahre dauern – gerade wenn herausnehmbare und festsitzende Geräte zum Einsatz kommen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr gemeinsam mit dem Team unserer Praxis nahe Tarmstedt, Vorwerk, Horstedt, Fischerhude und Ottersberg, eurem Zahnarzt und euren Eltern eine eingeschworene Gemeinschaft bildet, in der alle an einem Strang ziehen, um euch nach Abschluss der Behandlung ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Es ist uns ein Selbstverständnis, auf eure besonderen Wünsche hinsichtlich der Therapie einzugehen. Aufkommende Fragen beantworten wir euch gerne. Sollten Schmerzen während der Zahnspangenzeit auftreten oder Schäden an der Zahnspange entstehen, wendet euch bitte sofort an unser Praxisteam. Wir helfen euch schnell und unkompliziert weiter.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass ihr euch in der Worpsweder Praxis für Kieferorthopädie wohlfühlt, deshalb geht unser Team so schonend und rücksichtsvoll wie möglich mit euch durch die kieferorthopädische Therapie.

Ihr habt noch Fragen oder persönliche Wünsche hinsichtlich der Zahnspange? Dann meldet euch gerne in meiner Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Worpswede in der Nähe von Tarmstedt, Vorwerk, Horstedt, Fischerhude und Ottersberg. Mein Team und ich „haben ein Ohr“ für euch.

[Gesamt:7    Durchschnitt: 5/5]